meccanica feminale Vortrag "Nerven wie Drahtseil" 25.02.15

Essen in Stressphasen ...mehr

Neu! Projekt "Helle Birne"

Sicher entscheiden.
Souverän verhandeln.
Special für Führungskräfte
...mehr

Die Philosophie

Eine der stärksten Säulen für robuste Gesundheit eines Menschen ist die gute Ernährung.

Was für jeden Einzelnen wirklich gesund ist, kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Gene, Psyche, Unverträglichkeiten, Gewohnheiten, Familie, Arbeitssituation, Sport und vieles mehr beeinflussen das, was wir brauchen und was wir mögen.

Darum möchte ich keine allgemeine "gesunde Ernährung" vorschreiben. Es geht mir vielmehr darum, aus den wissenschaftlichen Erkenntnissen für jeden einzelnen Klienten die richtigen "Filet-Stücke heraus zu picken", die ihm schmecken und gleichzeitig seiner Gesundheit gut tun.

Da viele Facetten zu Gesundheit und Lebensqualität beitragen, arbeite ich dort, wo es sinnvoll ist, eng als Team mit Spezialisten und Spezialistinnen aus den angrenzenden Fachgebieten zusammen. So kann ich umfassende Unterstützung auf höchstem fachlichen Niveau bieten.
...Kooperationen

Cena Ernährungstraining